appchive menu icon
This page is also translated to English.
Archos موسيقى app icon APK

Archos موسيقى 6.0.56

Paketname
com.archos.mediacenter.music
Version
Entwickler
Archos S.A.
Veröffentlichungsdatum
08.September 2014
Dateigröße
Minimum Android™ Version
Jelly Bean, 4.1.x, API level 16

Erzähle Deinen Freunden von Archos موسيقى

Archos موسيقى 6.0.56 ist eine Musik & Audio-App für Android 4.1.x. Der Paketname von Archos موسيقى ist com.archos.mediacenter.music und wird von Archos S.A. entwickelt. Du siehst dir Informationen für Version 6.0.56 an, die neueste Version von Archos موسيقى. Es wurde am 08.September 2014 veröffentlicht. Archos موسيقى 6.0.56 ist in 19 Sprachen übersetzt. Archos 음악, Archos Μουσική, Archos Musique, Archos Muzyka, Archos 音楽, Archos Музыка, Archos Muziek, Archos 音樂, Archos Musica, Archos موسيقى, Archos Music, Archos Música, Archos Musikk, Archos מוסיקה, Archos موسيقى, Archos 音乐, Archos Müzik, Archos Hudba, Archos Musik sind die lokalen Übersetzungen von Archos موسيقى 6.0.56.

Andere Personen haben nach Archos موسيقى 6.0.56 herunterladen, Archos موسيقى 6.0.56, Archos موسيقى 6.0.56 kostenloser download, Archos موسيقى 6.0.56 gratis, Archos موسيقى 6.0.56 download, Archos موسيقى download 6.0.56, Archos موسيقى 6.0.56 kostenlos, Archos موسيقى 6.0.56 herunterladen, Archos موسيقى herunterladen 6.0.56, Archos موسيقى für android 4.1.x herunterladen, Archos موسيقى kostenlos für android 4.1.x herunterladen, Archos موسيقى download für android 4.1.x kostenlos herunterladen, download Archos موسيقى, download kostenlos Archos موسيقى, download Archos موسيقى für android, download Archos موسيقى kostenlos, kostenlos Archos موسيقى, Archos موسيقى 2023, Archos موسيقى android, Archos موسيقى apk, Archos موسيقى app, Archos موسيقى download 2023, Archos موسيقى download android, Archos موسيقى for android, Archos موسيقى kostenlos, Appchive Archos موسيقى, Archos Hudba, Archos Musik, Archos Musikk, Archos מוסיקה, Archos موسيقى, Archos 音乐, Archos Müzik, Archos Μουσική, Archos Musique, Archos 음악, Archos 音楽, Archos Muzyka, Archos Music, Archos Música, Archos Музыка, Archos Muziek, Archos 音樂, Archos Musica, Archos موسيقى gesucht, um Archos موسيقى 6.0.56 auf appchive.net zu finden.

Archos موسيقى 6.0.56 fordert zwölf Berechtigungen an, von denen drei potenziell gefährlich sind.

Das APK von Archos موسيقى 6.0.56 hat eine Downloadgröße von 10.3 MB.

READ_EXTERNAL_STORAGE
Inhalte deines freigegebenen Speichers lesen So kann Archos موسيقى Inhalte deines freigegebenen Speichers lesen.
READ_PHONE_STATE
Telefonstatus und Identität abrufen Ermöglicht Archos موسيقى, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Die Berechtigung erlaubt Archos موسيقى, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu erfassen, festzustellen, ob gerade ein Gespräch geführt wird, und die Rufnummer verbundener Anrufer zu lesen.
WRITE_EXTERNAL_STORAGE
Inhalte deines freigegebenen Speichers ändern oder löschen So kann Archos موسيقى Inhalte deines freigegebenen Speichers erstellen.
ACCESS_NETWORK_STATE
Netzwerkverbindungen abrufen Ermöglicht Archos موسيقى, Informationen zu Netzwerkverbindungen abzurufen, etwa welche Netzwerke existieren und verbunden sind.
ACCESS_WIFI_STATE
WLAN-Verbindungen abrufen Ermöglicht Archos موسيقى, Informationen zu WLAN-Netzwerken abzurufen, etwa ob ein WLAN aktiviert ist, und den Namen verbundener WLAN-Geräte.
BROADCAST_STICKY
Dauerhaften Broadcast senden Ermöglicht Archos موسيقى, dauerhafte Broadcasts zu senden, die auch nach Ende des Broadcasts bestehen bleiben. Ein zu intensiver Einsatz kann das Tablet langsam oder instabil machen, weil zu viel Arbeitsspeicher belegt wird.
CHANGE_WIFI_MULTICAST_STATE
WLAN-Multicast-Empfang zulassen Ermöglicht Archos موسيقى, Pakete zu empfangen, die mithilfe von Multicast-Adressen an sämtliche Geräte in einem WLAN versendet wurden, nicht nur an dein Tablet. Dies nicht mehr Leistung in Anspruch als der Nicht-Multicast-Modus.
CHANGE_WIFI_STATE
WLAN-Verbindungen herstellen und trennen Ermöglicht Archos موسيقى, eine Verbindung zu WLAN-Zugangspunkten herzustellen und solche zu trennen und Änderungen an der Gerätekonfiguration für WLANs vorzunehmen.
INTERNET
Auf alle Netzwerke zugreifen Ermöglicht Archos موسيقى die Erstellung von Netzwerk-Sockets und die Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle. Der Browser und andere Apps bieten die Möglichkeit, Daten über das Internet zu versenden. Daher ist diese Berechtigung nicht erforderlich, um Daten über das Internet versenden zu können.
SYSTEM_ALERT_WINDOW
App kann über anderen Apps erscheinen Archos موسيقى kann über anderen Apps oder anderen Teilen des Bildschirms erscheinen. Dies kann sich auf die normale App-Nutzung und die Darstellung anderer Apps auswirken.
WAKE_LOCK
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ermöglicht Archos موسيقى, den Ruhezustand des Tablets zu deaktivieren
WRITE_SETTINGS
Systemeinstellungen ändern Ermöglicht Archos موسيقى, die Einstellungsdaten des Systems zu ändern.

Hol Dir Deinen Download

Alle Versionen