This page is also translated to English.

de.aldiNord.android 2.0.10

Paketname
de.aldiNord.android
Version
2.0.10
Entwickler
ALDI Einkauf GmbH & Co. OH
Veröffentlichungsdatum
10.09.2014
Benötigte Berechtigungen
9
Dateigröße
2.4 MB
Minimum Android™ Version
Gingerbread, 2.3.3 - 2.3.7, API level 10
de.aldiNord.android 2.0.10 ist eine einkaufen App für Android 2.3.3 - 2.3.7 und neuere Versionen. de.aldiNord.android 2.0.10 hat den Packagenamen de.aldiNord.android und wird von ALDI Einkauf GmbH & Co. OH entwickelt. Du siehst Dir hier die Informationen für Version 2.0.10 an, was die neueste Version von de.aldiNord.android ist. Sie wurde am 10.09.2014 veröffentlicht. de.aldiNord.android 2.0.10 ist in eine Sprache übersetzt. de.aldiNord.android ist die lokale Übersetzung von de.aldiNord.android 2.0.10. de.aldiNord.android 2.0.10 benötigt neun Berechtigungen; davon sind zwei potenziell gefährlich. Siehe dir dazu unten die genaue Liste an. Der Download von de.aldiNord.android 2.0.10 hat eine Größe von 2.4 MB.

Benötigte Berechtigungen

ACCESS_FINE_LOCATION
Nur bei Ausführung im Vordergrund auf den genauen Standort zugreifende.aldiNord.android kann deinen genauen Standort nur dann ermitteln, wenn sie im Vordergrund ausgeführt wird. de.aldiNord.android kann diese Standortdienste nur verwenden, wenn sie auf deinem Smartphone aktiviert und verfügbar sind. Hierdurch kann sich der Akkuverbrauch erhöhen.
CAMERA
Bilder und Videos aufnehmende.aldiNord.android kann mit der Kamera jederzeit Bilder und Videos aufnehmen.
ACCESS_NETWORK_STATE
Netzwerkverbindungen abrufenErmöglicht de.aldiNord.android, Informationen zu Netzwerkverbindungen abzurufen, etwa welche Netzwerke existieren und verbunden sind.
FLASHLIGHT
Lichtanzeige steuernErmöglicht de.aldiNord.android, die Lichtanzeige zu steuern
INTERNET
Auf alle Netzwerke zugreifenErmöglicht de.aldiNord.android die Erstellung von Netzwerk-Sockets und die Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle. Der Browser und andere Apps bieten die Möglichkeit, Daten über das Internet zu versenden. Daher ist diese Berechtigung nicht erforderlich, um Daten über das Internet versenden zu können.
RECEIVE_BOOT_COMPLETED
Beim Start ausführenErmöglicht de.aldiNord.android, sich selbst zu starten, sobald das System gebootet wurde. Dadurch kann es länger dauern, bis das Tablet gestartet wird, und durch die ständige Aktivität von de.aldiNord.android wird die gesamte Leistung des Tablets beeinträchtigt.
com.google.android.c2dm.intent.REGISTER
com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
de.aldiNord.C2D_MESSAGE

Erzähle Deinen Freunden darüber

Ähnliche Apps

Alle Versionen

2.0.10
Bezeichnung
de.aldiNord.android
Paketname
de.aldiNord.android
Version
2.0.10
Veröffentlichungsdatum
10.09.2014
Benötigte Berechtigungen
9
Dateigröße
2.4 MB
Benötigte Android Version
Gingerbread, 2.3.3 - 2.3.7, API level 10

de.aldiNord.android 2.0.10

Package Name
de.aldiNord.android
Version
2.0.10
Developer
ALDI Einkauf GmbH & Co. OH
Release Date
09-10-2014
Required Permissions
9
File Size
2.4 MB
Minimum Android™ Version
Gingerbread, 2.3.3 - 2.3.7, API level 10
de.aldiNord.android 2.0.10 is a shopping app for Android 2.3.3 - 2.3.7 and higher. de.aldiNord.android 2.0.10 is developed by ALDI Einkauf GmbH & Co. OH and its packagename is de.aldiNord.android. You are looking at info for version 2.0.10, which is the newest version of de.aldiNord.android. It was released 09-10-2014. de.aldiNord.android 2.0.10 is translated in one language. de.aldiNord.android is the local translation of de.aldiNord.android 2.0.10. de.aldiNord.android 2.0.10 needs nine permissions, of which two are potentially dangerous. The APK of de.aldiNord.android 2.0.10 has a download size of 2.4 MB.

Required Permissions

ACCESS_FINE_LOCATION
Access precise location (GPS and network-based)Allows de.aldiNord.android to get your precise location using the Global Positioning System (GPS) or network location sources such as cell towers and Wi-Fi. These location services must be turned on and available to your device for de.aldiNord.android to use them. de.aldiNord.android may use this to determine where you are, and may consume additional battery power.
CAMERA
Take pictures and videosAllows de.aldiNord.android to take pictures and videos with the camera. This permission allows de.aldiNord.android to use the camera at any time without your confirmation.
ACCESS_NETWORK_STATE
View network connectionsAllows de.aldiNord.android to view information about network connections such as which networks exist and are connected.
FLASHLIGHT
Control flashlightAllows de.aldiNord.android to control the flashlight.
INTERNET
Have full network accessAllows de.aldiNord.android to create network sockets and use custom network protocols. The browser and other applications provide means to send data to the internet, so this permission is not required to send data to the internet.
RECEIVE_BOOT_COMPLETED
Run at startupAllows de.aldiNord.android to have itself started as soon as the system has finished booting. This can make it take longer to start the phone and allow de.aldiNord.android to slow down the overall phone by always running.
com.google.android.c2dm.intent.REGISTER
com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
de.aldiNord.C2D_MESSAGE

Share with your friends

Similar Apps

All Versions

2.0.10
Label
de.aldiNord.android
Package Name
de.aldiNord.android
Version
2.0.10
Release Date
09-10-2014
Required Permissions
9
File Size
2.4 MB
Required Android Version
Gingerbread, 2.3.3 - 2.3.7, API level 10

User Searches