appchive menu icon
This page is also translated to English.
SAO Launcher app icon APK

SAO Launcher 3.0.4

Paketname
com.xlythe.saolauncher
Benutzer-Bewertung
5 ⭐ (3)
Version
3.0.4
Entwickler
Xlythe
Veröffentlichungsdatum
25.December 2014
Benötigte Berechtigungen
31
Dateigröße
4.5 MB
Minimum Android™ Version
Ice Cream Sandwich, 4.0.1 - 4.0.2, API level 14

Erzähle Deinen Freunden von SAO Launcher

SAO Launcher 3.0.4 ist eine Launcher-App für Android 4.0.1 - 4.0.2 und höher. Der Paketname von SAO Launcher ist com.xlythe.saolauncher und wird von Xlythe entwickelt. Du siehst dir Informationen für Version 3.0.4 an, die neueste Version von SAO Launcher. Es wurde am 25.December 2014 veröffentlicht. SAO Launcher 3.0.4 ist in 14 Sprachen übersetzt. ऐस.ए.ओ. प्रक्षेपक, SAO Launcher, SAO Launčer, مشغل SAO, SAO käynnistin, SAO Laucher, SAO launcher, SAO Paleidėjas, SAO Zaganjalnik, לאנצ'ר SAO, Pelancar SAO, SAO Лаунчер, SAO ラウンチャー, SAO Launcher sind die lokalen Übersetzungen von SAO Launcher 3.0.4.

Andere Personen haben nach SAO Launcher 3.0.4 herunterladen, SAO Launcher 3.0.4, SAO Launcher 3.0.4 kostenloser download, SAO Launcher 3.0.4 gratis, SAO Launcher 3.0.4 download, SAO Launcher download 3.0.4, SAO Launcher 3.0.4 kostenlos, SAO Launcher 3.0.4 herunterladen, SAO Launcher herunterladen 3.0.4, SAO Launcher für android 4.0.1 - 4.0.2 herunterladen, SAO Launcher kostenlos für android 4.0.1 - 4.0.2 herunterladen, SAO Launcher download für android 4.0.1 - 4.0.2 kostenlos herunterladen, download SAO Launcher, download kostenlos SAO Launcher, download SAO Launcher für android, download SAO Launcher kostenlos, kostenlos SAO Launcher, SAO Launcher 2023, SAO Launcher android, SAO Launcher apk, SAO Launcher app, SAO Launcher download 2023, SAO Launcher download android, SAO Launcher for android, SAO Launcher kostenlos, Appchive SAO Launcher, ऐस.ए.ओ. प्रक्षेपक, SAO Launcher, SAO Launčer, مشغل SAO, SAO käynnistin, SAO Laucher, SAO launcher, SAO Paleidėjas, SAO Zaganjalnik, לאנצ'ר SAO, Pelancar SAO, SAO Лаунчер, SAO ラウンチャー, SAO Launcher gesucht, um SAO Launcher 3.0.4 auf appchive.net zu finden.

SAO Launcher 3.0.4 fordert 31 Berechtigungen an, von denen 16 potenziell gefährlich sind.

Das APK von SAO Launcher 3.0.4 hat eine Downloadgröße von 4.5 MB.

Benötigte Berechtigungen

ACCESS_COARSE_LOCATION
Nur bei Ausführung im Vordergrund auf den ungefähren Standort (netzwerkbasiert) zugreifen SAO Launcher kann deinen Standort anhand von Netzwerkquellen wie Mobilfunkmasten und WLANs ermitteln, allerdings nur, wenn sie im Vordergrund ausgeführt wird. Diese Standortdienste müssen auf deinem Tablet aktiviert und verfügbar sein, damit SAO Launcher sie nutzen kann.
ACCESS_FINE_LOCATION
Nur bei Ausführung im Vordergrund auf den genauen Standort zugreifen SAO Launcher kann deinen genauen Standort nur dann ermitteln, wenn sie im Vordergrund ausgeführt wird. SAO Launcher kann diese Standortdienste nur verwenden, wenn sie auf deinem Smartphone aktiviert und verfügbar sind. Hierdurch kann sich der Akkuverbrauch erhöhen.
CALL_PHONE
Telefonnummern direkt anrufen Ermöglicht SAO Launcher, ohne dein Eingreifen Telefonnummern zu wählen. Dies kann zu unerwarteten Kosten und Anrufen führen. Beachte, dass SAO Launcher keine Notrufnummern wählen kann.
GET_ACCOUNTS
Konten auf dem Gerät suchen Ermöglicht SAO Launcher, eine Liste der dem Tablet bekannten Konten abzurufen. Dabei kann es sich um Konten handeln, die von installierten Apps erstellt wurden.
MANAGE_ACCOUNTS
Konten hinzufügen oder entfernen Ermöglicht SAO Launcher, Konten hinzuzufügen und zu entfernen oder deren Passwörter zu löschen
READ_CONTACTS
Kontakte lesen Ermöglicht SAO Launcher, Daten zu den auf deinem Tablet gespeicherten Kontakten zu lesen, einschließlich der Häufigkeit, mit der du bestimmte Personen angerufen, diesen E-Mails gesendet oder anderweitig mit ihnen kommuniziert hast. Die Berechtigung erlaubt Apps, deine Kontaktdaten zu speichern, und
READ_EXTERNAL_STORAGE
Inhalte deines freigegebenen Speichers lesen So kann SAO Launcher Inhalte deines freigegebenen Speichers lesen.
READ_PHONE_STATE
Telefonstatus und Identität abrufen Ermöglicht SAO Launcher, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Die Berechtigung erlaubt SAO Launcher, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu erfassen, festzustellen, ob gerade ein Gespräch geführt wird, und die Rufnummer verbundener Anrufer zu lesen.
READ_PROFILE
Deine Kontaktkarten lesen Ermöglicht SAO Launcher, auf Deinem Gerät gespeicherte personenbezogene Profildaten zu lesen, einschließlich Deines Namens und Deiner Kontaktdaten. SAO Launcher kann Dich somit identifizieren und Deine Profildaten an andere senden.
READ_SMS
SMS oder MMS lesen SAO Launcher kann alle auf deinem Tablet gespeicherten SMS lesen.
RECEIVE_MMS
MMS empfangen Ermöglicht SAO Launcher, MMS zu empfangen und zu verarbeiten. Das bedeutet, dass SAO Launcher an dein Gerät gesendete Nachrichten überwachen und löschen kann, ohne sie dir anzuzeigen.
RECEIVE_SMS
SMS empfangen Ermöglicht SAO Launcher, SMS zu empfangen und zu verarbeiten. Das bedeutet, dass SAO Launcher an dein Gerät gesendete Nachrichten überwachen und löschen kann, ohne sie dir anzuzeigen.
SEND_SMS
SMS senden und abrufen Ermöglicht SAO Launcher, SMS zu senden. Dies kann zu unerwarteten Kosten führen.
USE_CREDENTIALS
Konten auf dem Gerät verwenden Ermöglicht SAO Launcher, Authentifizierungs-Token anzufordern
WRITE_EXTERNAL_STORAGE
Inhalte deines freigegebenen Speichers ändern oder löschen So kann SAO Launcher Inhalte deines freigegebenen Speichers erstellen.
WRITE_SMS
SMS oder MMS bearbeiten Ermöglicht SAO Launcher, auf Deinem Tablet oder Deiner SIM-Karte gespeicherte SMS zu bearbeiten.
ACCESS_NETWORK_STATE
Netzwerkverbindungen abrufen Ermöglicht SAO Launcher, Informationen zu Netzwerkverbindungen abzurufen, etwa welche Netzwerke existieren und verbunden sind.
ACCESS_WIFI_STATE
WLAN-Verbindungen abrufen Ermöglicht SAO Launcher, Informationen zu WLAN-Netzwerken abzurufen, etwa ob ein WLAN aktiviert ist, und den Namen verbundener WLAN-Geräte.
CHANGE_NETWORK_STATE
Netzwerkkonnektivität ändern Ermöglicht SAO Launcher, den Status der Netzwerkkonnektivität zu ändern
CHANGE_WIFI_STATE
WLAN-Verbindungen herstellen und trennen Ermöglicht SAO Launcher, eine Verbindung zu WLAN-Zugangspunkten herzustellen und solche zu trennen und Änderungen an der Gerätekonfiguration für WLANs vorzunehmen.
GET_TASKS
Aktive Apps abrufen Ermöglicht SAO Launcher, Informationen zu aktuellen und kürzlich ausgeführten Aufgaben abzurufen. Damit kann SAO Launcher möglicherweise ermitteln, welche Apps auf deinem Gerät zum Einsatz kommen.
INTERNET
Auf alle Netzwerke zugreifen Ermöglicht SAO Launcher die Erstellung von Netzwerk-Sockets und die Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle. Der Browser und andere Apps bieten die Möglichkeit, Daten über das Internet zu versenden. Daher ist diese Berechtigung nicht erforderlich, um Daten über das Internet versenden zu können.
RECEIVE_BOOT_COMPLETED
Beim Start ausführen Ermöglicht SAO Launcher, sich selbst zu starten, sobald das System gebootet wurde. Dadurch kann es länger dauern, bis das Tablet gestartet wird, und durch die ständige Aktivität von SAO Launcher wird die gesamte Leistung des Tablets beeinträchtigt.
SYSTEM_ALERT_WINDOW
App kann über anderen Apps erscheinen SAO Launcher kann über anderen Apps oder anderen Teilen des Bildschirms erscheinen. Dies kann sich auf die normale App-Nutzung und die Darstellung anderer Apps auswirken.
VIBRATE
Vibrationsalarm steuern Ermöglicht SAO Launcher, den Vibrationsalarm zu steuern
WAKE_LOCK
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ermöglicht SAO Launcher, den Ruhezustand des Tablets zu deaktivieren
android.provider.Telephony.SMS_RECEIVED
com.android.vending.BILLING
SAO Launcher verwendet In-App Käufe In-App Käufe
com.google.android.apps.googlevoice.permission.FETCH_CONFIGURATION
com.google.android.providers.gsf.permission.READ_GSERVICES
com.xlythe.saolauncher.permission.MAPS_RECEIVE

Hol Dir Deinen Download

Alle Versionen

3.0.4
Bezeichnung
SAO Launcher
Paketname
com.xlythe.saolauncher
Version
3.0.4
Veröffentlichungsdatum
25.12.2014
Benötigte Berechtigungen
31
Dateigröße
4.5 MB
Benötigte Android Version
Ice Cream Sandwich, 4.0.1 - 4.0.2, API level 14
3.0.2
Bezeichnung
SAO Launcher
Paketname
com.xlythe.saolauncher
Version
3.0.2
Veröffentlichungsdatum
19.11.2014
Benötigte Berechtigungen
31
Dateigröße
4.5 MB
Benötigte Android Version
Ice Cream Sandwich, 4.0.1 - 4.0.2, API level 14

Ähnliche Apps

Appchive.net menu icon
SAO Launcher Android app icon APK

SAO Launcher 3.0.4

Package Name
com.xlythe.saolauncher
User-Rating
5 ⭐ (3)
Version
3.0.4
Developer
Xlythe
Release Date
December 25, 2014
Required Permissions
31
File Size
4.5 MB
Minimum Android™ Version
Ice Cream Sandwich, 4.0.1 - 4.0.2, API level 14

Tell your friends about SAO Launcher

SAO Launcher 3.0.4 is a Launcher app for Android 4.0.1 - 4.0.2 and higher. The package name of SAO Launcher is com.xlythe.saolauncher and it is developed by Xlythe. You are looking at info for version 3.0.4, which is the newest version of SAO Launcher. It has been released on December 25, 2014. SAO Launcher 3.0.4 is translated in 14 languages. SAO Zaganjalnik, SAO käynnistin, SAO Paleidėjas, ऐस.ए.ओ. प्रक्षेपक, Pelancar SAO, SAO Launcher, SAO Лаунчер, SAO Laucher, SAO launcher, SAO Launčer, SAO ラウンチャー, לאנצ'ר SAO, SAO Launcher, مشغل SAO are the local translations of SAO Launcher 3.0.4.

Other people have searched for download SAO Launcher 3.0.4, SAO Launcher 3.0.4, SAO Launcher 3.0.4 free download, SAO Launcher 3.0.4 gratis, SAO Launcher 3.0.4 download, SAO Launcher download 3.0.4, SAO Launcher download for android 4.0.1 - 4.0.2, SAO Launcher download for android 4.0.1 - 4.0.2 free, SAO Launcher download for android 4.0.1 - 4.0.2 free download, download SAO Launcher, download free SAO Launcher, download SAO Launcher for android, download SAO Launcher free, SAO Launcher free, SAO Launcher 2023, SAO Launcher android, SAO Launcher apk, SAO Launcher app, SAO Launcher download 2023, SAO Launcher download android, SAO Launcher for android, SAO Launcher gratis, Appchive SAO Launcher, SAO Laucher, SAO launcher, SAO Launčer, SAO ラウンチャー, לאנצ'ר SAO, SAO Launcher, مشغل SAO, SAO Zaganjalnik, SAO käynnistin, SAO Paleidėjas, ऐस.ए.ओ. प्रक्षेपक, Pelancar SAO, SAO Launcher, SAO Лаунчер to find SAO Launcher 3.0.4 on appchive.net.

SAO Launcher 3.0.4 is requesting 31 permissions, of which 16 are potentially dangerous.

The APK of SAO Launcher 3.0.4 has a download size of 4.5 MB.

Required Permissions

ACCESS_COARSE_LOCATION
Access approximate location (network-based) only in the foreground SAO Launcher can get your location based on network sources such as cell towers and Wi-Fi networks, but only when when SAO Launcher is in the foreground. These location services must be turned on and available on your tablet for SAO Launcher to be able to use them.
ACCESS_FINE_LOCATION
Access precise location only in the foreground SAO Launcher can get your exact location only when it is in the foreground. These location services must be turned on and available on your phone for SAO Launcher to be able to use them. This may increase battery consumption.
CALL_PHONE
Directly call phone numbers Allows SAO Launcher to call phone numbers without your intervention. This may result in unexpected charges or calls. Note that this doesn't allow SAO Launcher to call emergency numbers. Malicious apps may cost you money by making calls without your confirmation.
GET_ACCOUNTS
Find accounts on the device Allows SAO Launcher to get the list of accounts known by the tablet. This may include any accounts created by applications you have installed.
MANAGE_ACCOUNTS
Add or remove accounts Allows SAO Launcher to perform operations like adding and removing accounts, and deleting their password.
READ_CONTACTS
Read your contacts Allows SAO Launcher to read data about your contacts stored on your tablet. This permission allows SAO Launcher to save your contact data, and malicious apps may share contact data without your knowledge.
READ_EXTERNAL_STORAGE
Read the contents of your shared storage Allows SAO Launcher to read the contents of your shared storage.
READ_PHONE_STATE
Read phone status and identity Allows SAO Launcher to access the phone features of the device. This permission allows SAO Launcher to determine the phone number and device IDs, whether a call is active, and the remote number connected by a call.
READ_PROFILE
Read your own contact card Allows SAO Launcher to read personal profile information stored on your device, such as your name and contact information. This means SAO Launcher can identify you and may send your profile information to others.
READ_SMS
Read your text messages (SMS or MMS) SAO Launcher can read all SMS (text) messages stored on your tablet.
RECEIVE_MMS
Receive text messages (MMS) Allows SAO Launcher to receive and process MMS messages. This means SAO Launcher could monitor or delete messages sent to your device without showing them to you.
RECEIVE_SMS
Receive text messages (SMS) Allows SAO Launcher to receive and process SMS messages. This means SAO Launcher could monitor or delete messages sent to your device without showing them to you.
SEND_SMS
Send and view SMS messages Allows SAO Launcher to send SMS messages. This may result in unexpected charges. Malicious apps may cost you money by sending messages without your confirmation.
USE_CREDENTIALS
Use accounts on the device Allows SAO Launcher to request authentication tokens.
WRITE_EXTERNAL_STORAGE
Modify or delete the contents of your shared storage Allows SAO Launcher to write the contents of your shared storage.
WRITE_SMS
Edit your text messages (SMS or MMS) Allows SAO Launcher to write to SMS messages stored on your tablet or SIM card. Malicious apps may delete your messages.
ACCESS_NETWORK_STATE
View network connections Allows SAO Launcher to view information about network connections such as which networks exist and are connected.
ACCESS_WIFI_STATE
View Wi-Fi connections Allows SAO Launcher to view information about Wi-Fi networking, such as whether Wi-Fi is enabled and name of connected Wi-Fi devices.
CHANGE_NETWORK_STATE
Change network connectivity Allows SAO Launcher to change the state of network connectivity.
CHANGE_WIFI_STATE
Connect and disconnect from Wi-Fi Allows SAO Launcher to connect to and disconnect from Wi-Fi access points and to make changes to device configuration for Wi-Fi networks.
GET_TASKS
Retrieve running apps Allows SAO Launcher to retrieve information about currently and recently running tasks. This may allow SAO Launcher to discover information about which applications are used on the device.
INTERNET
Have full network access Allows SAO Launcher to create network sockets and use custom network protocols. The browser and other applications provide means to send data to the internet, so this permission is not required to send data to the internet.
RECEIVE_BOOT_COMPLETED
Run at startup Allows SAO Launcher to have itself started as soon as the system has finished booting. This can make it take longer to start the tablet and allow SAO Launcher to slow down the overall tablet by always running.
SYSTEM_ALERT_WINDOW
SAO Launcher can appear on top of other apps SAO Launcher can appear on top of other apps or other parts of the screen. This may interfere with normal app usage and change the way that other apps appear.
VIBRATE
Control vibration Allows SAO Launcher to control the vibrator.
WAKE_LOCK
Keep car screen turned on Allows SAO Launcher to keep the car screen turned on.
android.provider.Telephony.SMS_RECEIVED
com.android.vending.BILLING
SAO Launcher uses In‑App Purchase In‑App Purchase
com.google.android.apps.googlevoice.permission.FETCH_CONFIGURATION
com.google.android.providers.gsf.permission.READ_GSERVICES
com.xlythe.saolauncher.permission.MAPS_RECEIVE

Get your download

All Versions

3.0.4
Label
SAO Launcher
Package Name
com.xlythe.saolauncher
Version
3.0.4
Release Date
12-25-2014
Required Permissions
31
File Size
4.5 MB
Required Android Version
Ice Cream Sandwich, 4.0.1 - 4.0.2, API level 14
3.0.2
Label
SAO Launcher
Package Name
com.xlythe.saolauncher
Version
3.0.2
Release Date
11-19-2014
Required Permissions
31
File Size
4.5 MB
Required Android Version
Ice Cream Sandwich, 4.0.1 - 4.0.2, API level 14

Similar Apps